Kartenantrag auf Erteilung eines Jugend Jahres - Erlaubnisscheines  

 

SEPA Lastschriftmandat

(Gläubiger-Identifikationsnummer: DE46ZZZ00000020966) 

 

Ich ermächtige den Bezirksfischereiverein Passau und Umgebung e.V.,  

den Betrag für den genannten JES von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem BFV Passau auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.  

 

Achtung: dieser Antrag gilt NUR für den Jugend Jahreserlaubnisschein!!  

 

Kartenantrag (JUGEND JES) 

 

Sollte mein Konto zum  Zeitpunkt der Beitragsziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungverweigerung des kontoführenden Instituts weiter Kosten, werde ich diese Anforderung unverzüglich erstatten.  

 

 

Die aktuellen Preise findet Ihr hier - Preisliste    

 

   

 

 

Informationen


Verein: Die Vorbestellte Vereinskleidung kann ab Sofort im Vereinsheim abgeholt werden.

 

Büro: Urlaub vom 23.05 bis zum 01.06