Gästebuch

Da unser Gästebuch nicht täglich kontrolliert wird, benutzt bitte bei wichtigen Mitteilungen und Fragen unser Kontaktformular

 

54 Einträge auf 6 Seiten

Karsten  Bruhn

20.07.2015
20:00
Das war ein wirklich wunderbares Fischerfest bei Euch.

Liebe Grüße
Karsten

 Karl

06.07.2015
15:13
weiss man schon genaueres wegen des fischsterbens in der gaissa, nach dem Unfall in der kompostieranlage in tittling?

 Administrator

20.06.2015
17:24
Hallo Thomas,
wende Dich hierzu bitte an unser Büro.

Lg und Petri Heil

Thomas Reischl

15.06.2015
13:59
Hallo eine Frage!!kennt ihr die Fischeraufsichtsorgane die für Engelhartszell bis Pyrawang zuständig sind!???

Bitte um Rückmeldung!! Danke um vorraus.
Ps.super HP!!!!!!????

 Vitali

23.04.2015
12:40
1a Homepage, super Service und richtig Informativ.
Macht weiter so.
Thigt Lines

Peter Hansen

22.03.2015
07:43
Coole und übersichtliche Seite. Schön wäre nur, wenn sie auch auf dem Smartphone besser lesbar wäre.

viele Grüsse

 Admin

17.03.2015
06:43
Hallo Andi,
bitte hab noch etwas Geduld. Bald läuft wieder alles ganz normal. Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Andi Trax

13.03.2015
15:08
Hallo, erst einmal vielen Dank für den lehrreichen Kurs, habe die Prüfung auch gleich bestanden :-) Wollte nachfragen wann das Büro wieder besetzt wird, habe den Mitgliedsantrag vor 3 Wochen Online ausgefüllt und bin gestern ins Vereinsheim aber es war leider zu. Kann es kaum erwarten endlich ans Gewässer zu gehen ;-) oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Marco Reuter

13.02.2015
23:46
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

 Julian

26.01.2015
16:09
Endlich mal ein Verein, wo man alleine über die Homepage fast alle Informationen bekommt die benötigt werden. Die Homepage ist sehr informativ und gepflegt. Ein Lob an den Administrator. Besonders hat mich die Unterseite der Besatzmaßnahmen imponiert. Hier wird einem bewusst was der BFV Passau für großartige Maßnahmen ergreift und somit die Fischbestände sichert. Macht weiter so und allen ein Petri Heil.

ZurückSeite 2 von 6